Sie leiden an akuten Beschwerden?
Wir helfen Ihnen schnell weiter – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Bei anhaltenden und/ oder wiederkehrenden Beschwerden finden Sie passende Termine direkt in unserem Online-Terminkalender Doctolib.
Schritt 1: Um Ihre akuten Beschwerden richtig einschätzen zu können, füllen Sie bitte selbstständig unsere Notfallselbsteinschätzung aus.
HINWEIS: Ergibt die Einschätzung eine Notfallkategorie A oder befürchten Sie unabhängig von der Einschätzung eine akute Lebensgefahr, wenden Sie sich außerhalb der Sprechzeiten direkt an den allgemeinen Rettungsdienst unter der Rufnummer 112. Während unserer Sprechstundenzeiten können Sie die Praxis unmittelbar und ohne vorherige Terminvereinbarung aufsuchen.
Wir halten in der Praxis von Montag bis Donnerstag Behandlungskapazitäten für akute Beschwerden unserer Bestandspatienten frei. So können wir Ihnen auch kurzfristig einen Termin zur Abklärung anbieten.
Schritt 2: Buchen Sie Ihren Notfalltermin über die Terminservicestelle der KVN auf 116117-termine.de direkt online. Sollten dort keine Termine buchbar sein, rufen Sie uns bitte an!
Schritt 3: Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns zu unseren Telefonsprechzeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 11:00 Uhr,
HINWEIS: Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, nennen Sie uns bitte die per Fragebogen ermittelte Notfallkategorie zu Beginn des Gespräches!
Zu Ihrem Termin bringen Sie bitte ausreichend Wartezeit mit!
Wir halten in der Praxis von Montag bis Freitag Behandlungskapazitäten für akute Beschwerden unserer Bestandspatienten frei. So können wir Ihnen auch kurzfristig einen Termin zur Abklärung anbieten.
Schritt 2: Buchen Sie nach Anschluss des Fragebogens zur Selbsteinschätzung direkt online ihren Notfalltermin in der entsprechenden Notfallkategorie.
Schritt 3: Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns zu unseren Telefonsprechzeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 11:00 Uhr,
HINWEIS: Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, nennen Sie uns bitte die per Fragebogen ermittelte Notfallkategorie zu Beginn des Gespräches!
Zu Ihrem Termin bringen Sie bitte ausreichend Wartezeit mit!